Mit der Dresden-Box Gutes tun!

Unterstütze uns auf Startnext, damit wir auch nach der Corona-Krise noch für Euch da sein können und Euch mit unseren einzigartigen handgemachten Pralinen und Schokoladen verzaubern bzw. Euch mit unseren hausgemachten Torten und Kuchen in unserem Café Pralinenherz verwöhnen können.

Gemeinsam mit 4 Dresdner Unternehmerinnen haben wir uns zusammengeschlossen, um uns gegenseitig in der Krise zu unterstützen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

Dafür habenwir gemeinsam die wundervolle und einzigartige Dresden-Box entwickelt.

Wir spenden 5 Euro je verkaufter Box an drei Dresdner Vereine, Anima e.V., Dresdner Bündnis gegen Depression und Dresdner Kindervereinigung.

Außerdem schenken wir jeweils ein Schokoherz mit der Aufschrift „DANKE“ an das Uniklinikum Dresden. Das DANKE gilt allen den Menschen, die täglich dafür kämpfen, dass wir den Virus in den Griff bekommen.

Jede von uns hat ein einzigartiges Produkt aus ihrem Sortiment ausgesucht und für Dich in die Dresden-Box getan.

Elke von Teerausch hat einen wundervollen Tee.

Anja von Stadtspiel legt Euch eine coole Schnitzeljagden für Dresden in die Box.

Marie von Lipfein hat die beste Lippenpflege der Welt, die Ihr selbstverständlich jetzt auch in der Box findet.

Kathleen von Malmichbunt hat die schönsten Ausmaltischdecken für Kinder. Eine davon hat sie für Euch ausgesucht.

Wir vom Pralinenherz haben Euch selbstverständlich einen unserer beliebtesten handgeschöpften Schokoladen mit in die Dresden-Box gesteckt. Wobei wir Euch die Wahl zwischen einer Zartbitterschokolade und einer Vollmilchschokolade lassen.

Ab sofort könnt auch Ihr uns unterstützen und gleichzeitig etwas Gutes tun. Denn ab sofort ist unser Projekt auf Startnext online.

Kauft die Dresden-Box und unterstützt uns 5 Dresdner Unternehmerinnen, helft mit der damit verbundenen Spende einem der drei Dresdner Vereine und sagt darüber hinaus auch noch DANKE an die Mitarbeiter des Uniklinikums Dresden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Pralinenherz