Internationaler Frauentag am 08.03.2020

„Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: „Was will eine Frau eigentlich?““ Sigmund Freud

Ist dies nicht eine herrliche Beschreibung einer Frau. Und doch kann es manchmal so einfach sein.

Gerade wenn ich an den bevorstehenden Internationalen Frauentag am 08.03.2020 denke, schweben mir keine großen Geschenke von der Männerwelt vor. Eine kleine süße Aufmerksamkeit, die zeigt, dass Mann an diesen Tag und dessen Bedeutung gedacht hat, ist völlig ausreichend.

Doch was versteht Frau unter einer kleine süßen Aufmerksamkeit?

Für mich ist es immer ganz klar gemeinsame verbrachte Zeit, Zeit, die man sich bewusst füreinander nimmt und mit nichts anderem teilt als dem Gegenüber.

Wenn man dies nicht in den eigenen vier Wänden schafft, dann sucht man sich einfach ein schönes Plätzchen – eine Parkbank, mit der man gemeinsame Erinnerungen verbindet, eine Picknickdecke mit zwei Gläschen Prosecco und einem traumhaften Ausblick, ein reservierter Tisch im Lieblingslokal… Ich denke da lässt sich so einiges finden.

Auch bei uns im Café Pralinenherz steht am Sonntag, 08.03. alles für ein gemütliches Beisammensein zum Frauentag bereit. Ihr müsst Euch nur noch ein Plätzchen reservieren, damit diese zur gewünschten Zeit nicht zufällig besetzt sind und dann heißt es ganz entspannt genießen – die süßen Köstlichkeiten und die Zeit zu zweit, ob diese nun mit dem Partner, der besten Freundin oder der Kollegin ist, ist zweitrangig.

Wir freuen uns auf Euch!


Erfahrungen & Bewertungen zu Pralinenherz