Hallo Lieblingsmensch …

Auch wenn man seinen Lieblingsmensch das ganze Jahr über mit allen Ecken und Kanten, die er so hat liebt und keinen speziellen Tag benötigt, um ihm das zu sagen, so ist es doch trotzdem schön, einen Tag zu haben, der speziell der Liebe gilt.

Und zwischendurch mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit hinterm Rücken zu verstecken und dann die Augen des anderen zum Leuchten zu bringen, lässt auch das eigene Herz mal wieder schneller und intensiver schlagen. Warum dann also den Valentinstag verteufeln, anstatt ihn zu nutzen, um Herzenswärme zu erzeugen.

Sowohl in unserem Onlineshop als auch in unserem Lädchen haben wir ein paar schöne Ideen für Euch zusammengestellt und vorbereitet. Schaut gern mal vorbei.

Auch individuelle Geschenkideen aus Schokolade können wir Euch zaubern. Sprecht uns mit Euren Ideen einfach mal an.


Erfahrungen & Bewertungen zu Pralinenherz