Gastgeschenke zur Hochzeit

Heute dürfen wir Euch einmal unsere absoluten Schmuckstücke unter unseren Gastgeschenken vorstellen… unsere Brautpaarlollis. Wir sind gerade mitten in der Hochzeitssaison und bekommen mittlerweile so viele Anfragen, dass wir Euch gern einen Einblick in unsere Produktion geben möchte. In der letzten Woche durften 500 Stück produzieren.

Gefüllt werden unsere Brautpaarlollis entweder mit Vollmilch-oder Zartbitterschokolade, einer gewünschten Pralinenmasse oder mit Nougat. Danach werden die Brautpaarlollis in weiße Schokolade getaucht.

Die Braut bekommt dann ein weißes Kleid angezogen und der Bräutigam bekommt ein Sakko aus Zartbitterschokolade.

Nachdem die Schokolade getrocknet ist, bekommt die Braut eine kleine Perlenkette aus Champagnerfarbenen Zuckerperlen und der Bräutigam eine kleine Fliege, Knöpfe und ein Einstecktuch.

Fertig sind unsere Brautpaarlollis. Auf Wunsch werden diese dann noch verpackt und gehen auf die Reise zu unseren Hochzeitspaaren in ganz Deutschland.

Wer von Euch auch noch auf der Suche nach einem individuellen Gastgeschenk für seine Hochzeit ist, kann diese gern bei uns unter https://pralinenherz-shop.de/Besondere-Anlaesse/Hochzeit/Gastgeschenk-zur-Hochzeit—Brautpaar.html bestellen.

Euer Pralinenherz-Team


Erfahrungen & Bewertungen zu Pralinenherz