Schulanfang 2017

In knapp 2 Wochen heißt es für die ehemaligen Kindergartenkinder „Hurra, ich bin ein Schulkind…“ Voller Aufregung fiebern sie ihrem großen Tag – dem Schulanfang – entgegen.

Auch für die Eltern ist der Schulanfang der Kleinen genauso aufregend. Es gibt jede Menge zu organisieren, damit es ein wunderschönes Fest wird für den Schulanfänger.

Bei den Vorbereitungen für das gemeinsame Schulanfangs-Kaffeetrinken können wir Euch gern unterstützen. Wir zaubern Euch tolle Cupcakes mit verschiedenen Motiven für den Schulanfang, Krümelmonster-oder Minions-Cakepops, Keks-Namenschilder und wunderschöne Schulanfangstorten. (Die wir Euch im nächsten Blog zeigen werden.)

Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere kleinen und großen Kunden ein süßes Lächeln auf den Lippen haben. Also schreibt uns eine Mail an info@pralinenherz.de mit Euren Wünschen oder kommt uns in unserem kleinen Café Pralinenherz auf der Coschützer Straße 34 in Dresden besuchen und wir besprechen Eure Wünsche vor Ort.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen,

Euer Pralinenherz-Team


Erfahrungen & Bewertungen zu Pralinenherz