Sommerferien im Pralinenherz

Heute ist wieder was los im Pralinenherz. Die Hortkinder von der 25. Grundschule in Dresden dürfen bei uns ihre eigene Schokoladentafel herstellen und verzieren. Sie erfahren wo die Schokolade herkommt und welche unterschiedlichen Schokoladensorten es gibt.

Am Schluss gestaltetet jedes Kind noch seine eigene Schokoladenverpackung. Wir freuen uns wieder auf einen schönen Vormittag mit den Kindern.

Falls ihr auch mal Lust habt Schokolade herzustellen, dann meldet Euch gern für einen Kurs bei Pralinenherz an. Weitere Infos unter www.pralinenherz-shop.de oder schreibt uns eine Mail an info@pralinenherz.de.

Unkostenbeitrag: 6,50 Euro (Schokoladentafel und Verpackung gestalten, 1 Tasse feinster heißer Schokolade)

Wir freuen uns auf Euch, Euer Pralinenherz-Team


Erfahrungen & Bewertungen zu Pralinenherz