Oster-Ferienspaß bei Pralinenherz

Die Osterferien rücken immer näher. Damit einher geht wieder eine Woche, in der unsere Kinder von der Schule ausspannen können und die Ferien genießen dürfen. Wir nehmen uns diese Zeit zum Anlass, um für die Ferienkinder ein schönes Ferienangebot für die Osterferien zu gestalten.

Immer wieder bekommen wir nach unseren Kindergeburtstags-Feiern sowohl von den Kindern selbst, als auch von den Erwachsenen das Feedback, dass es allen so gut gefallen hat und das die Kinder noch wochenlang danach von diesem Event „Schokolade selber machen für Kinderschwärmen.

Jedoch bekommt nicht jeder immer eine kleine Gruppe Kinder um sich geschart, um unser Angebot wahr zu nehmen. Und so entstand unser wundervolles Ferienangebot, was in den letzten Ferien von unseren Kindern super angenommen wurde. Darum wollen wir unser Angebot gern weiterführen.

In den Osterferien gibt es wieder die Möglichkeit bei Pralinenherz eigene Schokoladentafeln zu gestalten und CakePops zu kreieren.

Für alle Schokoladenfans hier unsere Termine:

Dienstag, 18. April 2017 Schokoladentafeln gestalten von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr —> ohne Anmeldung!

Mittwoch, 19. April 2017 Cakepop-Backkurs für Kinder von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr —> Für einen der beiden Termine bitte vorher anmelden!

Freitag, 21. April 2017 Schokoladentafeln gestalten von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr —> ohne Anmeldung!

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen und wünschen uns ein paar kreative Ferien,

Euer Pralinenherz-Team


Erfahrungen & Bewertungen zu Pralinenherz