Ferienangebot bei Pralinenherz in Dresden

Es ist nicht mehr lange hin und unsere Schulkinder bekommen wieder die Halbjahreszeugnisse. Damit einher gehen wieder zwei Wochen, in denen unsere Kinder von der Schule ausspannen können und die Ferien genießen dürfen. Wir nehmen uns diese Zeit zum Anlass, um für die Ferienkinder ein schönes Ferienangebot für die Winterferien zu gestalten.

Immer wieder bekommen wir nach unseren Kindergeburtstags-Feiern sowohl von den Kindern selbst als auch von den Erwachsenen das Feedback, dass es allen so gut gefallen hat und das die Kinder noch wochenlang danach von diesem Event „Schokolade selber machen für Kinderschwärmen.

Jedoch bekommt nicht jeder immer eine kleine Gruppe Kinder um sich geschart, um unser Angebot wahr zu nehmen. Und so entstand unser wundervolles Ferienangebot.

In der Woche vom 13.2. bis zum 17.02.17 können in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr gern alle Ferienkinder ohne vorherige Anmeldung zu uns kommen, um ihre eigenen Schokoladentafeln zu gestalten.

Als Kind träumt man davon, einmal selbst Schokolade zu machen und diese nach Herzenslust mit Süßigkeiten zu bestreuen, ohne das ein Erwachsener mit strengem Blick über die Schulter schaut und die Süßigkeiten mit zählt.

Damit die Schokoladentafel auch heil zu Hause ankommt, dürfen die Kinder dann auch noch eine wunderschöne Verpackung basteln. Die Verpackung an sich ist bereits vorhanden und darf nun mit kleinen Bildern, Buntstiften, Schere und Leim zu einem individuellen Meisterwerk verzaubert werden.

Da es sich bei den Ferien um die Winterferien handelt, darf eine heiße Schokolade natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche von Kindern mit leuchtenden Augen. Sollten es Gruppen geben, die sich für dieses Angebot interessieren, bitten wir um vorherige telefonische Abstimmung.

 

Eure Jacqueline


Erfahrungen & Bewertungen zu Pralinenherz